Als Experte für Supply Chain Management und Business Trainer begleite ich Menschen in Veränderungsprozessen. Internationale Projekterfahrung, Controlling-Praxis und Unternehmertum aus Leidenschaft runden mein Profil ab.

Durch meine vielfältigen Erfahrungen im Tages- und Projektgeschäft kenne ich die täglichen Fragenstellungen des Managements ebenso wie die, der weiteren Stakeholder – und biete daher einen adäquaten Sparringspartner für diese Menschen.

Die intensiven Begegnungen der letzten 20 Jahre haben mich ein besonderes Gespür für die Einzel- und Team-Arbeit mit Menschen entwickeln lassen.

Daher lege ich meinen heutige Schwerpunkt auf die Change-Begleitung im Supply Chain Umfeld, der prozessorientierten Leadership-Trainings (Mental-Training | Kommunikations-Training | Coaching) und der Datengestützen Unternehmer-Entscheidungen (Data-Driven-Organization).

…Nur die Tat schafft Ergebnisse…