Als Master professional of technical Management (CCI) bin ich seit fast 20 Jahren in der Zulieferindustrie der Automobilbranche und des Maschinenbaus tätig. Während dieser Zeit leitete ich neben meiner mehrjährigen Funktion als Betriebsleiter eine vielzahl von Projekten und Restrukturierungsmaßnahmen ein und führte diese erfolgreich durch.

Dadurch verfüge ich über fundiertes Wissen in den Bereichen Supply Chain-, Produktions- und Changemanagement. Die ausgeprägte IT-Affinität und mein hervorragendes Verständnis sowohl in betriebswirtschaftlichen als auch in technischen Fragestellungen zeichnen mich aus.

Mein Beratungsschwerpunkt liegt in den Bereichen Supply Chain Management, Change Management und Automatisierung.

Besondere Expertise besitze ich in der Optimierung von Organisation und Prozess nach den Rahmenvorgaben von ISO 9001 und IATF 16949.

…Das Tun unterscheidet das Ziel vom Traum…